Samstag, 10. Dezember 2016, 03:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Werter Besucher,

über viele viele Jahre war dieses Board das Code Board schlecht hin, wenn es um Codes für alle Systeme ging.

Seit der neuen Konsolen Generation ist es nicht mehr möglich, in Spielen per Codes etwas zu verändern.

Da leider auch die Community sich immer weiter zerteilt hat, ist es nun leider notwendig, das Forum zu schließen.

Diesen Schritt gehe ich sehr ungern, jedoch bleibt mir im Moment keine andere Wahl.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen, aber im Moment bleibt mir nur zu sagen bis bald.

Das Board wird nicht gelöscht, fals es in der Zukunft ein neues Board unter dieser Domain geben sollte, wird dieses Board als Archiv dort vertreten sein.

Auch werde ich ein Rundschreiben raus schicken sollte es mal soweit sein.

Ich möchte mich für die vielen schöne Jahre recht herzlich bedanken!!

Besonderer Dank gilt,
Godshin (Betreiber European Codesbase und zweiter Admin) & Sephiroth (Codemasters Projekt)

Es waren denkwürdige Jahre, aber irgendwann kommt der Tag, an dem man tschüss bis bald sagen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Pohlig
Betreiber des Ultimate Cheatz Forums